Internet - Webdesign - Internet Marketing / SEO Blog

Web Design / Webpublishing, Suchmaschinenoptimierung, Grafik, Korrekturlesen, Übersetzungen

Switch senkt Preise für Domains

Wie Switch auf Ihrer Webseite und in ihrem Newsletter mitteilt, werden die Preise für .ch und .li Domain-Namen per 01.11.2006. Alle Neu-Registrationen ab dem 01.10.2006 werden ebenfalls nur mit dem neuen Preis von CHF 27.– verrechnet. Diese Preissänkung entspricht zwar 20%, aber im Vergleich mit anderen Ländern und Anbieter ist die .ch bzw. .li Domain einer der teuersten. Zum Beispiel erhält man für etwa EUR 7.– eine .name Domain.

Aber wir wollen ja nicht zuviel auf einmal, schliesslich wurde anfang Jahr erst die Aufschaltgebühr von CHF 40.– gestrichen.

Verwandte oder ähnliche Artikel
Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/internet4you/public_html/internet-blog/wp-content/themes/default_de/single.php on line 63