Internet - Webdesign - Internet Marketing / SEO Blog

Web Design / Webpublishing, Suchmaschinenoptimierung, Grafik, Korrekturlesen, Übersetzungen

Verkauf von 3 Web-Applikationen

Roland Weibel hat das Problem, dass er seinen Wohnensitz auf die Insel Pohnpei in den Föderierten Staaten von Mikronesien verlegt hat und nun auf seinen Schweizer Web-Applikationen sitzt *wirhabensomitleid* :-). Ich verstehe irgendwie, dass er keine Motivation für diese Projekte hat, da sie für die Schweiz erstellt wurden 🙂

Die drei Web-Applikationen sind:

follow.ch
mein-webdesigner.ch
mein-webhoster.ch

Ebenfalls verkauft er seine Domains:

windmill.ch
webmill.ch

Ich denke aus SEO Sicht, sind diese Domains nicht wirklich interessant und sonst hätte ich persönlich auch keine Verwendung dafür, denn mind. 2 von den 3 Projekten müssten noch aufgebaut werden. Der Bannertausch hat z.B. nur 33 Mitglieder.

Aber wer weiss, vielleicht hat ja jemand von euch Verwendung dafür.

Verwandte oder ähnliche Artikel
Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/internet4you/public_html/internet-blog/wp-content/themes/default_de/single.php on line 63