Internet - Webdesign - Internet Marketing / SEO Blog

Web Design / Webpublishing, Suchmaschinenoptimierung, Grafik, Korrekturlesen, Übersetzungen

Google PR Update ist am laufen

Da ist man einmal erst in der Nacht im Netz und schon tanzt der Google PageRank wieder :D. Wie ich soeben festgestellt habe, sind fast all meine Projekte gleichbleibend – positiv neu bewertet worden. Jedoch ist das Page Rank Update noch nicht vorbei, bei mir sind rund 50% der Datencenters (oder eine Auswahl davon) mit neuem PR gelistet. Ebenfalls beinhaltet dieses Update auch zugleich ein Google Toolbar Update. Weiterhin habe ich festgestellt, dass es bis jetzt nur die Startseiten betrifft. Ebenfalls wurden bis jetzt nur ältere Projekte berücksichtigt.

Interessant finde ich auch, dass Google das Update auf das Wochenende ausführt. Wenn ich jetzt nicht total auf dem Schlauch stehe, ist dies doch eher unüblich. Müssen die armen Google Angestellten überstunden machen :D.

Aufjedenfall wird schon wieder in diversen SEO Foren, wie Abakus, heisst darüber diskutiert.

Verwandte oder ähnliche Artikel
Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/internet4you/public_html/internet-blog/wp-content/themes/default_de/single.php on line 63