Internet - Webdesign - Internet Marketing / SEO Blog

Web Design / Webpublishing, Suchmaschinenoptimierung, Grafik, Korrekturlesen, Übersetzungen

Ist Wikipedia pleite?

wikipedia-spendenaufruf.jpg
Ganz so schlimm wird es hoffentlich nicht sein. Aber heute hat es mich mal wieder auf die Wikipedia verschlagen, da werde ich doch prompt angebettelt. Ich weiss nicht wie neu diese Aktion ist, habe Sie auf jedenfall zum erstenmal gesehen.

Wikipedia ruft dabei zum Spenden auf. Die Spendenaktion wird mit einem schönen Filmchen in 12 Sprachen untermauert.

Liebe Wiki, wenn ihr die Links wieder auf „follow“ setzt, bin ich gerne bereit etwas zu spenden 😉

Vielleicht wäre es doch besser, man würde Werbung schalten auf Wiki. Ich persönlich hätte nichts dagegen. Wenn es nicht übertrieben wir mit Anzeigen, würde ich Wikipedia genau gleich nutzen. Denke die meisten User würden dies auch so sehen. Ich frage mich nur, für was denn überhaupt so viel Geld gebraucht wird und was geschieht mit dem Überschuss?

Aufjedenfall haben laut Wikipedia bereits 4’895 Personen gespendet.

Verwandte oder ähnliche Artikel
Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/internet4you/public_html/internet-blog/wp-content/themes/default_de/single.php on line 63