Internet - Webdesign - Internet Marketing / SEO Blog

Web Design / Webpublishing, Suchmaschinenoptimierung, Grafik, Korrekturlesen, Übersetzungen

no-nofollow.de ist offline

Ich habe mir in letzter Zeit schon öfter gedacht, warum ich denn fast kein Blogspam, welcher von Hand geschrieben wurde, mehr habe (nicht in diesem Blog). Da ich mal kurz ein paar Minuten Zeit hatte, ging ich der Sache nach. Ok, wirklich lange nach der Ursache musste ich nicht suchen. Denn ich hatte mich einmal mit diesem Blog im no-nofollow.de Verzeichnis eingetragen (warum auch immer). Und genau von da, kamen auch immer die vielen manuellen Spammer. Doch eigentlich hatte ich gar nichts dageben, denn diese Spamer generierten immer schon Content und ich musste ja nur den Link löschen :-). Aber eben, von da kam plötzlich kein Traffic mehr und die Spams blieben aus. Wie ich jetzt gesehen habe, wurde no-nofollow.de geschlossen:

Nix mehr No Nofollow
Liebe „SEO“ Kollegen, wenn ihr Links braucht, dann ab sofort nicht mehr hier über das No Nofollow Verzeichnis, tolle Links findet ihr in diesem gut sortierten Verzeichnis oder hier auf Deutsch…..

Respekt, einfach so ein Projekt zu schliessen, weil andere die Links für Spam missbrauchen…. Diese Seite hatte bestimmt den einen oder anderen Besucher, welche man zu Geld hätte machen können 🙂 Aber wo bekomme ich jetzt meinen kostenlosen Content her *schmunzel“

Verwandte oder ähnliche Artikel
Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/internet4you/public_html/internet-blog/wp-content/themes/default_de/single.php on line 63