Internet - Webdesign - Internet Marketing / SEO Blog

Web Design / Webpublishing, Suchmaschinenoptimierung, Grafik, Korrekturlesen, Übersetzungen

Webmasters on the Roof Hörertreffen

Schon bald findet das Webmasters on the Roof Hörertreffen statt. Da ich nicht gerade um die Ecke von München wohne, muss ich mir langsam aber sicher Gedanken machen, wie ich An-/ Rückreise bzw. wo ich übernachten kann.

Für die Reise habe ich mich für den Zug entschieden. Dank dem Badischen Bahnhof in Basel kann ich von den Supersupersuper Spartarifen der DB profitieren. So bezahle ich vielleicht ein Drittel vom Preis, welche ich in der Schweiz bezahlen müsste. Das stupide daran ist, dass es genau der selbe Zug ist, Abfahrt Basel SBB (nicht einmal Badischer Bahnhof). Aber ich möchte jetzt nicht abschweifen….

Nun bleibt noch das Problem mit dem Übernachten…aus diesem Grund schreibe ich einmal diesen Artikel und Pinge einmal ein paar Teilnehmer an :-). Vielleicht hat ja mir jemand einen Tipp für eine günstige Übernachtungsmöglichkeit (brauche keinen Luxus für eine Nacht :-)). Am besten natürlich in der Nähe der 089 Bar. Vielleicht hat sogar jemand noch ein Gästebett frei ;-), oder möchte mit mir ein Hotelzimmer teilen oder ähnliches (natürlich getrennte Betten *grins*). Es wäre auch schön einfach zu wissen, wo Ihr so absteigt, damit ich nicht so alleine bin ich Armer *lach*.

Dann Ping ich mal los, besten Dank im voraus für eure Tipps, man sieht sich an der WotR in München:
mediadonis, fridaynite, mindnich.com, Sistrix, David Deutsch,  kubitz, Maximilian Euler, Steffen Bastian, Webtagebuch, Inhouse SEO, PP-Blogsberg, Andre, Manuel Schadl, Uwe tippt, Seodeluxe, Alexander Holl, Seokratie, Saupreiss, Kathrin Siemokat, SEOwoman, skuub, seoblitz, Mario Göttsche, Tom Zeithaml

UPDATE:
Danke für eure Tipps. Ich habe mir jetzt ein Zimmer im Hotel Max gebucht, nach dem ich bei allen 5 Sterne Hotels abgeblitz bin *g*. Das reicht ja auch absolut, da ich ja am Sonntag relativ früh auch schon wieder auf den Zug muss. Ich werde um 11.16 Uhr in München ankommen, sofern die DB pünktlich ist. Vielleicht hat ja jemand Lust auf einen Stadtbummel oder einfach ein Treffen vor dem eigentlich Anlass. Meldet euch einfach bei mir, ich würde mich freuen 🙂

Verwandte oder ähnliche Artikel
Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/internet4you/public_html/internet-blog/wp-content/themes/default_de/single.php on line 63