Internet - Webdesign - Internet Marketing / SEO Blog

Web Design / Webpublishing, Suchmaschinenoptimierung, Grafik, Korrekturlesen, Übersetzungen

Das wars… das WotR Hörertreffen

Ich weiss, ich bin wohl der letzte, der über das WotR (Webmaster on the Roof) Hörertreffen berichtet. Dafür habe ich nun das Vergnügen, alle Berichte zu verlinken, denn geschrieben wurde schon genügend ;-). Dennoch lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, selber noch ein paar Worte darüber zu verlieren.

Erstmals möchte ich mich bei Mediadonis, Fridaynite und natürlich dem Team von Everest Poker ganz herzlich bedankten für diesen tollen Anlass. Die Anreise von über 5 Stunden hat sich echt gelohnt, danke, danke. Es hat mich sehr gefreut, euch endlich einmal live treffen.¬†Zudem durfte ich ein paar echt nette Leute kennenlernen und ich denke wir alle hatten ein super tolles Fest :-). So hatte ich zum Beispiel sehr nette Gespräche mit Stefan von Suchmachinentricks.de, Annelie von Everest Gaming, Johannes von holidayautos.de, Fabian von der singelboerse.de und XY von neu.de (oh Schreck, wenn mir doch nur der Name einfallen würde, leider habe ich auch keine Visitenkarte). So durfte ich auch Sistrix kennenlernen, doch leider blieb es beim Handshake und schon war er wieder weg bzw. an der Bar ;-). Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, ansonsten habt ihr ja meine Karte, was ich von euch leider nicht behaupten kann :-), meldet euch, ich würde mich natürlich freuen.

Natürlich habe ich absichtlich noch 2 Personen vergessen. So komische Österreicher welche sich mit einem Modelleisenbahn Blog¬†die Zeit vertreiben. Nein Spass bei Seite hey Jungs (Mika & Michael), das war ein Fest mit euch, echt geil. Was hätte ich nur ohne euch gemacht, hat echt Spass gemacht mit euch. Ich hoffe wir treffen uns mal wieder! Dummerweise lies ich euch meine Drinks mischen, so dass mein Erinnerungsvermögen einwenig getrübt ist, seit die Vodka Flasche auf dem Tisch stand *schmunzel*.

Alles in allem war es ein mehr als gelungenes WotR Hörertreffen. Das einzige was man vielleicht einwenig bemängeln könnte ist, dass der Club doch relativ früh für die Gäste geöffnet wurde (ja ich weiss, es gibt bestimmt auch Leute mit der Meinung, der Club wurde zu spät geöffnet :-)). Je später der Abend war, desto schwieriger wurde es überhaupt noch Besucher des SEO FM Hörertreffen zu treffen. Geschweige denn mit Ihnen zu sprechen, ich hätte gerne noch den einen oder anderen getroffen. Aber dafür gibt es ja auch andere Plattformen (wie z.B. dieser Post ;-)) und bestimmt wieder einmal ein Treffen.

Ebenfalls über das Webmaster on the Roof Hörertreffen geblogt haben z.B.: Mediadonis, Markus, Seokratie, BB-Blogsberg, ¬†SEO-Woman, Sanoba, Maximilian, tekka, Online Booster, Böser SEO, Inga,

Und hier der wohl erste Blogpost über das Treffen bei Michael: Hey Michael, wo bleibt der Link für den Vodka-Lemon auf meinen Hosen *gröhl*. Und ja ich muss mich euch anschliessen, es war eine absolute, bodenlose¬†Frechheit uns einfach die Deutsche Flagge auf das Kärtchen zu drucken :-). Marcus dafür bekommen wir sicherlich auch einen Link *schmunzel*.

Verwandte oder ähnliche Artikel
Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/internet4you/public_html/internet-blog/wp-content/themes/default_de/single.php on line 63