Internet - Webdesign - Internet Marketing / SEO Blog

Web Design / Webpublishing, Suchmaschinenoptimierung, Grafik, Korrekturlesen, Übersetzungen

Google schraubt schon wieder am PageRank

Wie ich soeben bei Sistrix gelesen haben, läuft zur Zeit bereits wieder ein PageRank update (PR in der Toolbar). Dies kann ich anhand meiner Projekte auch bestätigen. Eigentlich berichte ich ja nicht mehr über diesen überflüssigen PR bzw. deren Updates. Ich musste gerade einmal schauen, wann ich das letzte mal darüber geschrieben habe. Und es war sage und schreibe im Oktober 2007, wie schnell doch die Zeit vergeht. Aussergewöhnlich an diesem Update ist, dass das letzte erst ca. 2 Monate her war. Wir scheint einwenig, es ist eher eine Korrektur des letzten Updates. Es kann aber auch Zufall sein, aber Projekte die nach dem letzten Update einen höheren PR hatten, haben bei mir diesen wieder verloren. Nur eine Korrektur kann es aber auch nicht sein, da neue Webseiten auch einen PageRank zugewiesen bekommen haben. Wie auch immer wenn interessierts (ok, morgen kommen bestimmt wieder Kunden und fragen, warum habe ich jetzt nur noch einen PR 4 statt PR 5 etc.). Da ist es nicht schlecht, wenn man bereits weiss, dass ein Update vorgenommen wurde von Google 😉 .

Verwandte oder ähnliche Artikel
Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/internet4you/public_html/internet-blog/wp-content/themes/default_de/single.php on line 63