Internet - Webdesign - Internet Marketing / SEO Blog

Web Design / Webpublishing, Suchmaschinenoptimierung, Grafik, Korrekturlesen, Übersetzungen

Google Suchfeld im neuen Design

Wie ich soeben festgestellt habe, hat Google das Design des Suchfeld geändert. Neu ist das Suchfeld einwenig höher und vorallem breiter. Ebenfalls ist die Schrift grösser, welchen man eintippt. Das neue Suchfeld habe ich auf google.ch gesehen, auf google.com wir zur Zeit noch das alte angezeigt, oder Testet da Google mal wieder was 🙂

Auf den ersten Blick gefällt mir die grössere Darstellung nicht wirklich gut. Das das Suchfeld breiter ist, finde ich ja noch gut. Aber die Schriftgrösse hätte meiner Meinung nach belassen werden sollen. Was der der Vorteil sein soll, ist mir auf den ersten Blick nicht klar. Wie seht ihr das?

Hier noch die Screenshots zum Vergleich.

Verwandte oder ähnliche Artikel
Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/internet4you/public_html/internet-blog/wp-content/themes/default_de/single.php on line 63