Internet - Webdesign - Internet Marketing / SEO Blog

Web Design / Webpublishing, Suchmaschinenoptimierung, Grafik, Korrekturlesen, Übersetzungen

Google in den Top 10 best Brands of the World

Interbrand veröffentlicht unter dem Namen „Best Global Brands) jedes Jahr die Top 100 besten Marken der Welt.

Google hat es in diesem Jahr (2009) auf den 7. Platz geschafft. Im Jahr 2008 war es noch der 7. Platz. Natürlich ist Mircosoft vor Google plaziert (3.), jedoch natürlich die gesamte Marke Microsoft. Brands wie etwas MSN oder Bing tauchen in den Top 100 erst gar nicht auf.

Die einzige Marke welche man mit Google vergleichen kann ist Yahoo und diese hat es auf den 64 Platz verschlagen. Erstaunlicherweise sogar einen Platz besser als noch vor einem Jahr.

Interessant ist auch der Umstand, dass Yahoo im Jahr 2001 auf Platz 59 war. Google es jedoch nicht einmal in die Top 100 geschafft hat. Google wird das erstemal im Jahre 2005 in den Top 100 best Brands geführt. Dafür ist Google gleich auf Platz 38 eingestiegen. Wow was für einen unglaublichen Aufstieg. Innert 5 Jahren in auf den 7. Platz der Besten Marken weltweit, ist doch echt Wahnsinn. Dies haben wohl noch nicht viele Unternehmen erreicht.

Übrigends, Coca Cola ist seit Jahren unbestrittener Anführer dieses Rangliste.

Verwandte oder ähnliche Artikel
Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/internet4you/public_html/internet-blog/wp-content/themes/default_de/single.php on line 63