Internet - Webdesign - Internet Marketing / SEO Blog

Web Design / Webpublishing, Suchmaschinenoptimierung, Grafik, Korrekturlesen, Übersetzungen

PageRanke Update 09/09 läuft

Gestern konnte ich schon auf einer Domain Veränderungen feststellen in Bezug auf den Page Rank von Google. Doch da wirklich nur eine Domain betroffen war und niemand in der Blogossphäre darüber berichtet hat, dachte ich, ich hätte Tomaten auf den Augen 🙂

Doch soeben habe ich festgestellt, dass weitere Projekte einen PR zugewiesen erhalten haben. Lustigerweise wurde z.B. wurde ein Projekt berücksichtigt, welches sehr jung ist und ein älteres Projekt. Doch die Projekte die ich dazwischen online gestellt habe, wurden noch nicht berücksichtigt. Denke also das Page Rank Update kommt erst so richtig ins Rollen 😉

Wir dürfen gespannt sein, auch wenn es niemanden interessiert. Auf jedenfall schraubt Google definitv wieder einmal am PageRank.

Verwandte oder ähnliche Artikel
Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/internet4you/public_html/internet-blog/wp-content/themes/default_de/single.php on line 63