Vor ein paar Tagen ging wieder eine Kunden Webseite vom “Stapel”. Natürlich möchte ich euch diese nicht vorenthalten ;-). Bin gespannt auf euer Feedback.
Bei diesem Projekt habe ich Wordpress als CMS missbraucht und habe ein eigenes Template erstellt. Es ist eine Webseite für einen Modellbau Shop namens Speed Zone.
Und hier noch der dazu passenden Banner

Der Beitrag wurde
am Sonntag, den 10. Januar 2010 um 00:02 Uhr veröffentlicht
und wurde unter Webdesign / Webpublishing abgelegt.
Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen.
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.
Verwandte oder ähnliche Artikel
Webdesign made in SwitzerlandInternet - Webdesign - SEO BlogDie 10 häufigsten Fehler beim Webdesign 2007Witz des TagesSwitch (NIC) hat einen neuen Internetauftritt
Am 9. März 2010 um 22:51 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu diesem guten Ergebnis. Ich hätte nicht gedacht, dass es sich dabei um ein Wordpress Grudngerüst handelt.
Optisch und Funkional wirkt es sehr professionell und auch die Farben passen perfekt zueinander. Ich weiß woaruf es ankommt und würde dieses Design selbst auch sofort verwenden.
Herzliche Grüße
Stefan Ebersold, http://www.stefan-ebersold.de
Internetunternehmer, Finanzexperte und Börsenspezialist