Internet - Webdesign - Internet Marketing / SEO Blog

Web Design / Webpublishing, Suchmaschinenoptimierung, Grafik, Korrekturlesen, Übersetzungen

Horror Support bei Hosting Anbieter

Wer kennt es nicht, miserabler Support bei Hosting Anbieter. Echt traurig, dass ich diesen Post so beginnen muss, aber es ist leider so. Ich habe selber diese Erfahrung schon des öfteren machen müssen und ich denke, jeder der sich mit Webdesign etc. beschäftigt muss dies wohl leider bestätigen. Ausnahmen sind natürlich ausgenommen. Auch ich habe meinen bevorzugten Hosting Provider (z.B. Genotec), doch wer mehrere Projekte betreibt und/oder mit Kunden arbeitet muss meist mehrere Anbieter berücksichtigen.

Annubis durfte leider auch mal wieder schlechte Erfahrungen machen, wie er in seinem Blog schreibt. Da der Hosting Anbieter nicht mit Kritik umgehen kann und statt das ganze mit seinem Kunden zu regeln, lieber gerichtlich gegen uns vorgeht. Mussten wir unsere eigenen Worte zu diesem Fall vorerst löschen. Man stelle sich vor, er¬†hat uns (laut seinen Worten) angezeigt, da wir Unwahrheiten verbreiten würden (Kurzfassung).¬†Doch er veröffentlicht mehrmals Persönliche Daten¬†seines Kunden¬†an verschiedenen Orten im Web. Vielleicht sollte¬†der Anbieter zuerst einmal vor der eigen Türe wischen oder hat er noch nie was von Datenschutz gehört?¬†¬†Wie auch immer, es ist echt traurig so ein Verhalten von einem Dienstleister erfahren zu müssen.

Unser Tip lautet nach wie vor: sucht euch euren Hosting Provider mit bedacht aus ūüėČ

Verwandte oder ähnliche Artikel
Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/internet4you/public_html/internet-blog/wp-content/themes/default_de/single.php on line 63