Internet - Webdesign - Internet Marketing / SEO Blog

Web Design / Webpublishing, Suchmaschinenoptimierung, Grafik, Korrekturlesen, Übersetzungen

Google hat ein neues Logo

Neues Google Logo

Nach den Layout Änderungen vor ein paar Tagen, hat nun Google auch noch ihr Logo geändert. Ok User, welche nicht täglich auf Google unterwegs sind, werden den Unterschied wohl gar nicht bemerken, aber sie sind da 🙂

Die Farben wirken einwenig frischer, wohl weil die Schatten auf und ausserhalb der Buchstaben viel kleiner und schwächer ist. Auch das Relief der Buchstaben ist nicht mehr so tief wie zuvor. Dementsprechend wurden auch der weisse Glanz angepasst. Wie an jede Änderung muss man sich zuerst daran gewöhnen, sofern man den Unterschied überhaupt bemerkt :-). Doch ich denke das neue Logo ist Zeitgemässer als das alte. Den neu – alt Vergleich könnt ihr bei ifail machen, falls ihr den Unterschied nicht sofort seht. Anstatt seine schöne Grafik zu klauen, verlinke ich lieber auf seinen Beitrag. So gehört sich das ja auch 🙂

Verwandte oder ähnliche Artikel
Fatal error: Call to undefined function related_posts() in /home/internet4you/public_html/internet-blog/wp-content/themes/default_de/single.php on line 63